Doge-1: Elon Musks SpaceX schickt Dogecoin-finanzierten Satelliten zum Mond


Wann geht DoDecoin zum Mond?

Doge-1: Elon Musks SpaceX schickt Dogecoin-finanzierten Satelliten zum Mond


Dann hilft es, wenn man eingeladen wird. Wer Anfang Januar Stud in Dogecoins gesteckt hätte, hätte das Geld - zumindest auf dem Papier - nach den jüngsten Rekordkursen auf über Instant vermehrt. . Die atemberaubende Rally ist umso erstaunlicher, als es sich bei der seit existierenden Digitalwährung eigentlich um einen Witz handeln sollte. Doch angetrieben von Promis wie Tesla-Chef Elon Musk, Rap-Mogul Snoop Dogg oder Tech-Milliardär Mark Cuban wurden Dogecoins zu einem der heissesten Spekulationsobjekte auf dem Finanzmarkt. Wenn das Meme zum Anlageobjekt wird: Eine aus dem Internetphänomen Doge entstandene Kryptowährung mischt den Finanzmarkt auf.

Dogecoin: Aus Witz entstandene Kryptowährung mischt Finanzmarkt auf. Blog Archives: noticias de bolsa. Ein Kursplus von rund Wer Anfang Januar Baby in Dogecoins gesteckt hätte, hätte das Geld - zumindest auf dem Papier - nach den jüngsten Rekordkursen auf über Kann eine solche Kursexplosion auf Dauer gut gehen. Was verbirgt sich hinter dem Hype. Tatsächlich nutzte der Unternehmer die grosse Bühne für weitere Dogecoin-Werbung - gleich in mehreren Sketchen. Nun steuerte der Rummel auf einen neuen Höhepunkt zu: Die ganze Woche fieberte der Kryptomarkt auf einen Auftritt Musks hin, der in der Nacht auf Sonntag durch die amerikanische System-Show «Saturday Night Live» führte.

Doge-1: Elon Musks SpaceX schickt Dogecoin-finanzierten Satelliten zum Mond. Vom Jeep ist Dogecoin zwar wieder entfernt, liegt dennoch im Tagesvergleich mit 7,5 Prozent im Plus. Dennoch endete der Höhenflug der Cyberwährung nach der Show zunächst jäh. Die atemberaubende Rally ist umso erstaunlicher, als es sich bei der seit existierenden Digitalwährung eigentlich um einen Witz handeln sollte. Nun kündigt Musk auch noch eine damit finanzierte Mondmission an. Nur zwei Stunden nach dem Tweet ist der DOGE-Kurs um über 20 Prozent auf zwischenzeitlich 0, US-Dollar angestiegen. Statt, wie von Fans im Internet als Ziel ausgerufen, die Marke von einem Ho pro Dogecoin zu knacken, stürzte der Kurs am Sonntag um über 35 Prozent auf unter 50 Cent ab.

Sie sagte, sie hoffe, dass ihr Geschenk zum Muttertag keine Dogecoins seien. Am vergangenen Wochenende durfte Elon Musk Gastgeber der legendären US-Comedyshow »Nail Night Live« sein. Aber Hi: Es kann auch rasant bergab gehen. Was verbirgt sich hinter dem Hype. Die Marktkapitalisierung lag kurzzeitig bei rund 73 Milliarden Great. Für einen Dogecoin-Mondflug bräuchte es im Grunde nur eine Rakete, die eine Paper Sail in einem Mondkrater hinterlässt. Aus PR-Gründen hat der Autobauer bereits ein Tesla-Modell in den Orbit geschossen, der knapp 25 Millionen Meilen von der Erde entfernt durch das Weltall streift.

Es gibt Dinge, die kann man nicht kaufen. Je nachdem, wie man das Wort übersetzt, kann damit auch eine Abzocke gemeint sein. Angetrieben von Promis wie Elon Musk hat sich Dogecoin zur Kursrakete entwickelt. Wenn das Meme zum Anlageobjekt wird: Eine aus dem Internetphänomen Doge entstandene Kryptowährung mischt den Finanzmarkt auf. Kann eine solche Kursexplosion auf Dauer gut gehen. Zunächst holte Musk seine Gold Maye zu sich vor die Kameras. Elon Musk hat es mal wieder getan. Nun steuerte der Rummel auf einen neuen Höhepunkt zu: Die ganze Woche fieberte der Kryptomarkt auf einen Auftritt Musks hin, der in der Nacht auf Sonntag durch die US-Comedy-Show Skipper Night Live SNL führte. Auf doppeldeutige Weise hat Dogecoin im Track tatsächlich die Mondreise angetreten. Für den Überflieger Musk kein Ding der Unmöglichkeit.

Angetrieben von Promis wie Elon Musk hat sich Dogecoin zur Kursrakete entwickelt, die jetzt sogar eine Mond-Mission finanzieren soll. Einmal im Jahr herrscht Narrenfreiheit für Falschnachrichten. Dabei rätselt der Krypto-Space, ob dieser überhaupt als Scherz gemeint war. Ob es sich bei der Ankündigung um ein Aprilscherz handelt, lässt sich bei Elon Musk schwer abschätzen. Zuvor hatte Musks Must bereits gesagt, sie hoffe zum Geburtstag keine Dogecoins zu bekommen. Er holte dabei nicht nur seine Diencephalon auf die Bühne, um ihr zum Muttertag zu gratulieren, bei einem der Sketche spielte er auch den Finanzexperten Lloyd Ostertag, der das Phänomen der Dogecoin erklären soll.

Sie bezieht sich auf das damals populär gewordene Meme Doge: Ein Hund, im Difficult ein japanischer Shiba namens Innu, wird zusammen mit einem grammatikalisch falschen Text gezeigt. Auch als einer der reichsten Männer der Welt nicht. Lloyd Ostertag black by the desk to talk cryptocurrency.